Jackie's Corner – Nature's Advocat

love & respect for our planet's nature and future

Hände in die Erde!

Wer dieses tolle Gefühl, mit den Händen in Erde zu wühlen, nicht kennt, sollte es bei nächster Gelegenheit einfach mal probieren. Nicht jeder hat einen eigenen Garten, aber ein Balkon tut’s auch oder der Garten von Freunden oder Bekannten. Ich selbst habe einen Balkon und pflanze mit jedem Jahr mehr an, und ich freue mich immer auf die Zeit, wo ich mit der Erde arbeiten kann. Weitere Vorschläge und mehr zu diesem Thema in dem englischen Artikel „How Dirt Makes You Happy“.

Happy gardening! DSCF4761 (1024x768)

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2024 by: Jackie's Corner – Nature's Advocat • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.